Menu

Über Uns

Wer steckt hinter Body-Transformation?

Mein Name ist Patrick, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich (nähe Wien).

Nach den 9 Jahren Pflichtschule und einem sehr verpatzten Jahr in einer höheren technischen Schule, habe ich beschlossen eine Lehre zu beginnen und meine eigenen Brötchen zu verdienen .

Also begann ich eine Lehre als Nachrichtentechniker bei einem großen Unternehmen.

Nach dem Abschluss der Ausbildung 2011 und den anschließenden 6 Monaten Pflicht Wehrdienst im November 2011, wurde ich 2012 bei der Firma wo ich gelernt hatte als Nachrichtentechniker übernommen.

Ein sehr anspruchsvoller und interessanter Beruf, der mir Spaß macht und den ich sehr wertschätze.

Aber irgendetwas fehlte in meinem Leben, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was es ist.

Da ich eine sehr sportbegeisterte Familie habe, war es wenig überraschend, dass der Sport von Anfang an einen sehr großen Anteil in meinem Leben hatte.

Mit 6 Jahren begann ich im Verein Fußball zu spielen, mit 17 kam dann der Kraftsport dazu und ab dann nahm das ganze seinen Lauf.

Ich war wie besessen von diesem ganzen Fitness Lifestyle, aber mit den Jahren bemerkte ich leider, dass ziemlich planlos trainierte, ohne richtiges System, da mir auch das Wissen fehlte.

Also beschloss ich die Ausbildung zum Personal Trainer zu machen, um mir das nötige Wissen über die Trainingslehre anzueignen.

Ich habe also die Ausbildung abgeschlossen und meinen Trainingsplan angepasst.

Aber irgendwie war das Ergebnis noch immer enttäuschend und dann machte ich die Erkenntnis meines Lebens.

Ob abnehmen, zunehmen, Muskelaufbau oder was auch immer, das mit Abstand wichtigste ist die richtige Ernährung (macht über 80 % aus).

Damit steht und fällt alles.

Man kann ohne Sport abnehmen und man kann ohne Sport zunehmen, aber ohne der richtigen Ernährung geht nichts dergleichen.

Also machte ich noch die Ausbildung zum Diplomierten Ernährungstrainer.

Danach ging es das erste mal richtig ab!

Die körperliche Wandlung die nächsten Monate war enorm.

Langsam kamen auch die ersten Leute auf mich zu und fragten mich ob ich ihnen dabei helfen kann endlich abzunehmen da ich ja die Ausbildung zum Trainer habe.

Die Erfolge meiner ersten Kunden motivierten mich so extrem, dass ich erkannte: „Ja genau das will ich machen“!

Seit dem helfe ich Leuten dabei, ihre Wunschfigur zu erreichen und nun habe ich mit Herbalife auch den perfekten Partner für hochwertige Ernährung gefunden.

Ich übergebe dann mal an meine Freundin und Partnerin in diesem Projekt und hoffe, dass dir unsere Tipps auf diesem Blog helfen dein Ziel zu erreichen.

 

Mein Name ist Anja und ich bin 26 Jahre.

Ich wohne unter dem selben Dach wie Patrick, denn wir sind ja ein Paar :).

Arbeitstechnisch habe ich schon einige Ausbildungen hinter mir.

Von einer Lehre zur Bürokauffrau schlitterte ich in die Ausbildung zur Polizistin, Lohnverrechnung und schließlich im Krankenhaus in der Verwaltung, also sehr umfangreicher Lebenslauf 😉

Ich muss gestehen, dass ich die meisten Jahre meines Lebens ein großer Sportmuffel war und  mich kaum mehr bewegte als ich musste 🙂

Leider merkte ich mit den Jahren, dass nur faul sein und so gar nicht auf die Ernährung zu achten nicht gerade Vorteilhaft für die Bikinifigur ist.

Wie das Leben so spielt machte mein Freund Patrick ja gerade die Ausbildung zum Personal Fitnesstrainer und das nutze ich natürlich 🙂

Er erstellte mir einen Trainingsplan und nach dem ersten Tag im Gym wusste ich bereits, ja das wird meine neue Leidenschaft.

So war es dann auch und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Fitness-, Groupfitness- und Rückentrainerin zu machen.

Da ja bekanntlich optisch kein Erfolg nur durch den Sport allein erzielt wird, konzentriere ich mich jetzt schon seit gut 2 Jahren auf eine überwiegend gesunde und ausgewogene Ernährung.

Lange habe ich mich durch diverse Produkte und Eiweißshakes getestet bis ich jetzt endlich mit Herbalife den perfekten Partner gefunden habe, um alle meine Bedürfnisse zu decken.